Sie haben Ihr gesuchtes Produkt nicht gefunden oder können es nicht bestellen?
Wenn Sie ein Produkt im Logiway Online-Shop nicht finden oder das Produkt nicht bestellen können, kann das kann verschiedene Gründe haben, z.B.:
- Sie sind nicht eingeloggt
- Fehlende Bezugsberechtigung für das Produkt
- Produkt nicht online verfügbar
Gerne helfen wir Ihnen weiter - bitte prüfen Sie dennoch zuerst, ob folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
Anmeldung im Online-Shop
Bestimmte Produkte sind im Logiway Online-Shop erst nach Anmeldung bestellbar. Bitte melden Sie sich zuerst an:
Berechtigungen
Einige Produkte setzen spezielle Bezugs-Berechtigungen voraus, z.B. den Status der Organisation als Nonprofit- oder Bildungseinrichtung. Sind diese Berechtigungen nicht für Ihren Shop-Account hinterlegt, können Sie bestimmte Produkte nicht in den Warenkorb legen.
Produkt ist nicht im Online-Shop verfügbar
Im Logiway Online-Shop ist ein ausgesuchtes Produktportfolio verfügbar. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt kaufen möchten, dieses aber nicht vorhanden ist, helfen wir Ihnen gerne weiter - einfach eine E-Mail an das Team Porfoliomanagement senden oder das Formular ausfüllen.
Team Portfoliomanagement
E-Mail: portfolio@logiway.de
