Fernwartung: Download Teamviewer

Mit der Fernwartungs-Software TeamViewer ermöglichen Sie es uns, auf Ihren PC zuzugreifen und Sie dadurch bei der Fehlersuche und -behebung zu unterstützen.

Um die Fernwartung zu starten, klicken Sie bitte hier. Anschließend speichern Sie die Datei mit dem Namen „TeamViewerQS.exe“ und führen diese aus.

Sie erhalten nun eine ID und ein Kennwort – bitte teilen Sie uns diese telefonisch mit, damit wir eine Verbindung zu Ihrem PC herstellen können.

Teamviewer Fernwartung

Einverständniserklärung zur Fernwartung

Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms TeamViewer bewusst und möchte eine TeamViewer-Sitzung mit einem Mitarbeiter der Logiway GmbH herstellen. Private Anwendungen habe ich vorab geschlossen.

    1. Servicezeiten
      Der Supportservice steht während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 9-17 Uhr und nur nach telefonischer Absprache zur Verfügung (normalerweise innerhalb eines Tages).
    2. Fernsteuerung
      Eine Fernwartung kann nur nach Eingabe der am Telefon genannten ID und Freigabe Ihrerseits erfolgen. Ohne Ihre explizite Freigabe durch Nennung Ihrer ID ist eine Fernwartung nicht möglich. Sie können jederzeit die Fernwartung durch Trennung der Verbindung beenden.
    3. Haftung
      Die Firma Logiway GmbH übernimmt keinerlei Haftung für Datenverluste oder sonstige Störungen bzw. Schäden, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

Für welches Produkt benötigen Sie die Fernwartung? (Pflichtfeld)

Einrichtung / Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre Logiway KT-Nummer

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wie viele PC-Arbeitsplätze gibt es in Ihrer Einrichtung? (Pflichtfeld)

Betreff

Ich erkläre mich mit den Bedingungen zur Fernwartung einverstanden