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Acrobat Sign


Mit Acrobat Sign lassen sich Dokumente und Formulare mit sicheren, rechtsgültigen elektronischen Unterschriften versehen sowie versenden, unterzeichnen, verwalten und speichern. Mit Funktionen zur Formularerstellung und Zusammenarbeit sowie verschiedenen Arten der Dokumentgenehmigung unterstützt das Programm auch die Umstellung auf 100 % papierfreie Prozesse.

Die Funktionen können über das Web, per Smartphone oder Tablet genauso gut genutzt werden wie aus den vertrauten Programmen heraus. Anwender haben die Möglichkeit, mit einfachen elektronischen Unterschriften oder mit rechtssicheren Cloud-basierten Signaturen zu unterzeichnen – ganz einfach auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet. Downloads oder Registrierungen sind nicht erforderlich.

Genehmigungs-Workflows optimieren

Digitalisieren Sie papierbasierte Workflows und steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Funktionen für elektronische Unterschriften von Adobe in Ihre Enterprise-Programme einbinden.

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Acrobat Sign in anderen Programmen nutzen

Binden Sie Funktionen für elektronische Unterschriften nahtlos in Microsoft 365 ein - inklusive Teams, SharePoint, Outlook oder Word - ebenso wie in anderen gängigen Enterprise-Programme und Produktivitäts-Tools. Acrobat Sign ist für Microsoft die Nr. 1 für elektronische Unterschriften.

Unterschriftsprozesse beschleunigen

Erstellen und versenden Sie Formulare und Verträge zur elektronischen Unterzeichnung in wenigen Schritten von jedem Gerät aus. Ermöglichen Sie Empfängern, Ihre Dokumente im Webbrowser oder auf dem Smartphone oder Tablet auszufüllen und zu unterschreiben.

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Ihr erster Schritt zu Sign

Sie interessieren sich für den Einsatz von Acrobat Sign in Ihrer Organisation? Bitte fragen Sie an, wir erstellen Ihnen gern ein passendes Angebot!