Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Sie haben Ihr gesuchtes Produkt nicht gefunden oder können es nicht bestellen?

Wenn Sie ein Produkt im Logiway Online-Shop nicht finden oder das Produkt nicht bestellen können, kann das kann verschiedene Gründe haben, z.B.:

  • Sie sind nicht eingeloggt
  • Fehlende Bezugsberechtigung für das Produkt
  • Produkt nicht online verfügbar

Gerne helfen wir Ihnen weiter - bitte prüfen Sie dennoch zuerst, ob folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

Anmeldung im Online-Shop

Bestimmte Produkte sind im Logiway Online-Shop erst nach Anmeldung bestellbar. Bitte melden Sie sich zuerst an:

Berechtigungen

Einige Produkte setzen spezielle Bezugs-Berechtigungen voraus, z.B. den Status der Organisation als Nonprofit- oder Bildungseinrichtung. Sind diese Berechtigungen nicht für Ihren Shop-Account hinterlegt, können Sie bestimmte Produkte nicht in den Warenkorb legen.

Produkt ist nicht im Online-Shop verfügbar

Im Logiway Online-Shop ist ein ausgesuchtes Produktportfolio verfügbar. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt kaufen möchten, dieses aber nicht vorhanden ist, helfen wir Ihnen gerne weiter - einfach eine E-Mail an das Team Porfoliomanagement senden oder das Formular ausfüllen.

Team Portfolio
Team Portfolio

Team Portfoliomanagement

E-Mail: portfolio@logiway.de 

Kontakt
Datenschutz
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.