Die Gründer und Geschäftsführer der Logiway GmbH verfügen über langjährige Branchenerfahrung im IT-Bereich. Beide legen Wert auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung – in enger Abstimmung mit unseren Kunden und Partnern.

Michael Tappeser

Beruflicher Werdegang:

Michael Tappeser studierte Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Berlin. Danach war er als Produkt- und Marketingmanager bei Freecom tätig. Die folgenden Karrierestationen führten ihn als Marketingmanager und Geschäftsführer zur Logibyte. Heute verantwortet er als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb, Marketing, Einkauf und Logistik der Logiway GmbH.

Persönliches:

Privat ist Michael Tappeser in der Kirchengemeinde aktiv und begleitet die Suppenküche der Gemeinde.

Logiway Geschäftsführer Michael Tappeser

Thomas Walter

Beruflicher Werdegang:

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Technischen Fachhochschule Berlin, verantwortete er die Neuentwicklung der Auftragsverwaltung bei der GSD mbH. Anschließend war er als Assistent der Geschäftsführung, Leiter Technik, Logistik und Vertrieb bei Logibyte, bzw. später Tendi, tätig. Bei Logiway ist er jetzt Geschäftsführer für die Themen Finanzen, Personal, IT, SAM, Projekte und Facility.

Persönliches:

In seiner Freizeit reist Thomas Walter mit seiner Familie gern nach Spanien und in die Alpen. Um sich für den Logiway-Alltag fit zu halten, treibt er viel Sport. Unter anderem läuft er Marathon.

Logiway Geschäftsführer Thomas Walter