Produktiv bleiben mit Adobe Acrobat DC

Adobe Acrobat DC erleichtert die Remote-Arbeit im Homeoffice, so dass Teams von zu Hause aus genauso vernetzt und effektiv zusammenarbeiten können wie vor Ort im Büro.

Adobe Acrobat DC

Mit Adobe Acrobat DC stehen PDF-Dateien und -Werkzeuge überall zur Verfügung – auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet oder im Webbrowser. Per Mobile App lassen sich PDF-Dateien nicht nur anzeigen, sondern auch kommentieren, unterzeichnen und freigeben. Gescannte Papierdokumente und -formulare können einfach in editierbare PDF-Dateien umgewandelt werden. Dokumente und deren Inhalt lassen sich schützen, so dass sie auf jedem Gerät sicher nutzbar sind.

Minimaler Implementierungs- und Verwaltungsaufwand für die IT

Über die Web-basierte Admin Console lassen sich für alle Mitarbeiter Acrobat DC Lizenzen zuweisen und verfolgen sowie Updates von zentraler Stelle aus bereitstellen. Die PDF-Werkzeuge lassen sich in Plattformen wie Microsoft 365, SharePoint, OneDrive und Google Drive integrieren und Teams können Dokumente so ganz einfach online abstimmen.

  • Unterstützung für virtuelle Umgebungen: Acrobat DC kann über Citrix XenApp und XenDesktop, VMware Horizon, Microsoft App-V und Microsoft Windows Terminal Server (WTS) bereitgestellt werden.
  • Einfache Lizenzverwaltung: Mit der Web-basierten Admin Console kann das IT-Team Lizenzen mit wenigen Klicks zuordnen, entfernen und verfolgen.
  • Vereinfachte Bereitstellung: Die organisationsweite Implementierung und Updates gestalten sich einfach dank der Unterstützung für Microsoft SCCM/SCUP und Apple Remote Desktop. Die neuesten Acrobat-Features und Sicherheits-Updates können nach dem eigenen Zeitplan bereitgestellt werden.
  • PDF-Tools für Smartphone und Tablet: Mitarbeitern können immer und überall produktiv arbeiten. Mit der Adobe Acrobat Reader-App lassen sich PDF-Dateien auf dem Smartphone oder Tablet erstellen, bearbeiten, unterzeichnen, exportieren und weitergeben. Außerdem können Anwender Seiten zusammenführen und neu anordnen, Kommentare hinzufügen und Formulare ausfüllen.
  • Hohe Sicherheit: Sicherheitstechnologien wie Sandboxing, Verhinderung von Daten-Lecks sowie Code-Bereinigung schützen vor Systemangriffen durch PDF-Dateien.
  • Dokumentenschutz: Organisationsweit können einheitliche Sicherheitseinstellungen für Dokumente festgelegt werden. Mit automatisierten Aktionen können Anwender die Einstellungen ihrer PDF-Dateien schnell und einfach an die Sicherheitsrichtlinien anpassen.
  • Elektronische Unterschriften: Mit Acrobat DC können Mitarbeiter und Kunden Dokumente von überall aus sicher und bequem elektronisch unterzeichnen.

Acrobat besonders günstig für Kirche & Wohlfahrt – hier im Online-Shop nach Anmeldung bequem online bestellen!