Jetzt noch einfacher Ideen, Aufgaben und ganze Projekte umsetzen

Mindjet MindManager 15 für Windows überzeugt durch benutzerfreundliche Funktionalität. Mindjet setzt bei der aktuellen Version MindManager 15 für Windows mit neuen Funktionalitäten und einem überarbeiteten Design ganz auf Benutzerfreundlichkeit. Auch technisch wurde die neueste Version für aktuelle Anforderungen erweitert. MindManager 15 ist jetzt auch mit Microsoft Office 64-bit kompatibel und die Zusammenarbeit mit Microsoft Project, Outlook und Excel wurde erweitert.

Ideen entwickeln und aus ihnen heraus ganze Pläne erstellen oder Projekte planen ist die Stärke der Mind Mapping Software MindManager. Komplexe Zusammenhänge übersichtlich darstellen und Projekte managen ist jetzt noch einfacher.

  • Automatisierte Umplanung kompletter Projekte
  • Neue Vorlagen, Map Parts und Bilder fürs Projektmanagement
  • Templates einfacher handhaben und übersichtlicher verwalten
  • Vorlagen per Drag & Drop anordnen
  • Durch Map Parts häufig genutzte Zweige und Unterzweige unproblematisch integrieren
  • PowerPoint-Folien einfacher erstellen, exportieren und drucken

Mindjet MindManager 15 kurz vorgestellt in 3 Minuten und 30 Sekunden

Noch übersichtlicher, noch einfacher, noch benutzerfreundlicher

Die Ordnerstruktur der Templates wurde deutlich übersichtlicher gestaltet. Das Design setzt auf größere Symbole, die sich besser auf einen Blick erfassen lassen. Die Online-Galerie ist nun leichter erreichbar und stellt von Anfang an etliche Templates sowie Bildern zur Verfügung. Die Bildergalerie wurde um 168 neue Bilder erweitert, die einem modernen Design entsprechen.

Für die Präsentation eines Projekts ist der Export nach Power-Point vereinfacht worden. Slides für die Präsentation werden automatisch im Slide-Modus erstellt, Zweige mit Bildern erhalten nun immer einen eigenen Slide. Präsentationen können dadurch insgesamt schneller und unkomplizierter umgesetzt werden.