Logiway-Webinare zum Microsoft Office 2010 Supportende

Logiway bietet interessierten Endkunden von August bis September drei Webinartermine zum Thema „Microsoft Office 2010 Supportende“ an. Melden Sie sich an und erfahren Sie mehr über Alternativen, Lizenz-Optionen und Kosten.

Am 13. Oktober 2020 beendet Microsoft den Support für das noch immer weit verbreitete Office 2010. Wenn diese Version in Ihrer Organisation genutzt wird, sollten Sie sich jetzt mit den Alternativen beschäftigen: Nach dem Ende der Produktunterstützung stellt Microsoft keine weiteren Funktions- und Sicherheitsupdates zur Verfügung. Zudem erhalten Kunden keine technische Unterstützung durch Microsoft bei auftretenden Problemen .

Treten neue Sicherheitslücken auf, werden diese zukünftig nicht mehr geschlossen – was das Risiko für Angriffe oder Datenverluste steigert und damit problematisch für Compliance und Sicherheit ist. Gesetzliche Regelungen wie beispielsweise die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) können durch den Einsatz nicht mehr unterstützter Software verletzt werden.

Supportende für den Umstieg auf moderne Office-Version nutzen

Im kostenfreien Logiway-Webinar zum Supportende von Office 2010 erfahren Sie, welche Office-Varianten sich für Ihre Anforderungen eignen und welche Migrationsmöglichkeiten bestehen. So sind Sie bestens gewappnet für eine solide Budgetplanung und einen erfolgreichen Roll-Out.

Webinar-Agenda:

  • Features und Vorteile der verschiedenen Microsoft Office-Varianten und Editionen
  • Lizenzierungsmöglichkeiten und Rahmenverträge
  • Praxisnahe Fallbeispiele und Kostenkalkulationen

Termine

Beginn der Webinar ist jeweils 11:00 Uhr, die Dauer beträgt ca. 45 Minuten sowie 15 Minuten für Fragen und Antworten.

  • 21. August 2019
  • 25. September 2019
  • 23. Oktober 2019 (verschobener Termin vom 8. Oktober 2019)

Webinar zum Office 2010 Supportende: Erfahren Sie mehr über Alternativen, Lizenzoptionen und Kosten