Adobe Acrobat Pro DC: die Komplettlösung für PDF-Workflows

Mit Adobe Acrobat Pro DC und Adobe Document Cloud erhalten Sie ein Komplettlösung für PDF-Workflows: Die Kombination von Desktop-Software, der Acrobat Reader-App und Diensten der Adobe Document Cloud beschleunigt Geschäftsprozesse und erleichtert die Arbeit mit Dokumenten in der mobilen und vernetzten Arbeitswelt von heute.

Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC und Adobe Document Cloud erfüllen professionelle Ansprüche an einen mobilen, intelligenten Dokumenten-Workflow mit geräteübergreifendem Schutz für wichtige Daten. So nutzen Anwender eine PDF-Komplettlösung für sichere digitale Dokumente in der mobilen und vernetzten Arbeitswelt von heute.

  • Flexibleres Arbeiten: Mit Acrobat Pro DC können auf einem Gerät begonnene Aufgaben auf einem anderen Gerät fortgesetzt werden. Ganz gleich, ob der Anwender ein PDF-Dokument erstellen, bearbeiten oder unterschreiben möchte, hat er von Desktop, Browser und Mobilgerät aus direkten Zugriff auf alle wichtigen Werkzeuge.
  • Beispiellose Sicherheit: Integrierte Verteidigungs- und Sicherheitstechnologien wie Sandboxing schützen vor Systemangriffen durch PDF-Dateien.
  • Durchgängiger Dokumentenschutz: Für die gesamte Organisation lassen sich einheitliche Sicherheitseinstellungen für Dokumente festlegen. Beim Austausch zwischen Geräten bleiben diese Vorgaben stets erhalten.
  • Digitale Unterschriften: Mit elektronischen Signaturen statt händischer Unterschriften lassen sich Kosten reduzieren und Prozesse beschleunigen. Jedes Acrobat DC-Abo bietet Zugriff auf umfassende Funktionen zum Erstellen, Versenden, Verfolgen und Verwalten digitaler Signaturen.
  • Integration mit Microsoft-Anwendungen: Acrobat DC bietet volle Unterstützung für Microsoft Windows 7, 8 und 10. Über ein eigenes Menüband können Acrobat-Aufgaben direkt aus Microsoft Office-Applikationen heraus durchgeführt werden. PDF-Dateien in Microsoft Office 365-, OneDrive- und SharePoint-Bibliotheken lassen sich öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Aus einigen Office 365-Programmen heraus können außerdem Unterschriften für PDFs eingeholt werden.
  • Software-Management und Compliance leicht gemacht: VIP-Teilnehmern steht die intuitive Admin Console zum Bereitstellen, Verwalten und Hinzufügen neuer Lizenzen zur Verfügung. Das Software-Budget wird besser planbar. Neue Features stehen unmittelbar nach Verfügbarkeit und ohne zusätzliche Kosten bereit und können nach dem eigenen Zeitplan ausgerollt werden.
  • Vereinfachte Bereitstellung: Tools wie Microsoft SCCM/SCUP und Apple Remote Desktop erleichtern die organisationsweite Implementierung sowie Updates. Mit kostenlosen Tools wie Adobe Customization Wizard und Adobe Creative Cloud Packager lassen sich Installation und Konfiguration beschleunigen sowie Acrobat und Creative Cloud-Applikationen gemeinsam bereitstellen.
  • Unterstützung für virtuelle Umgebungen: Anwendergebundene Lizenzen können über Microsoft App-V, VMware Horizon sowie Citrix XenApp und XenDesktop bereitgestellt werden.

Adobe Acrobat Pro DC Abo oder Acrobat Pro Lizenz bequem im Logiway Online-Shop bestellen